So 29.03.2026, von 14:00 bis 15:45 Uhr
Kategorie : Film & Kino

Dokumentarfilm "An der Seite Bruno Grönings"

Dokumentarfilm "An der Seite Bruno Grönings"
204.060 Aufrufe Premiere am 24.01.2025
auf YouTube.

Im Gegensatz zur distanzierteren Berichterstattung des ersten Films bewegt sich AN DER SEITE BRUNO GRÖNINGS auf einer viel privateren Ebene. Mit den Augen einer anfangs misstrauischen Kritikerin, dann Geheilten und später engen Mitarbeiterin zeigt der Film den Menschen Bruno Gröning und die wundersamen Erlebnisse, die die Kärntner Lehrerin Grete Häusler, geb. Holzbauer, in den Jahren 1950 bis 1959 an seiner Seite hatte.

In einem 105-minütigen unterhaltsamen Mix aus Interviews, Schauspielszenen und Bildmaterial aus den 50er Jahren erzählt der Film von der faszinierenden Begegnung mit einem außergewöhnlichen Menschen.
Rahmenprogramm
Nach einer Pause von 15 Minuten, findet ein 40 minütiger Informationsvortrag statt, indem Sie erfahren, wie Sie die Lehre Bruno Grönings für sich anwenden können.
Preis : Freier Eintritt, Spenden willkommen
weitere Informationen zur Veranstaltung :
Veranstalter
Bruno Gröning-Kreis für natürliche Lebenshilfe Österreich, ZVR777362833
+43 664-5502742

bruno-groening.org
Veranstaltungsort
Kunsthaus Horn, Tonkeller
Wiener Straße 2
3580 Horn
Info zu www.horn24.at
www.horn24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Horn. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Horn über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.